Aktuelle Information des TSV Hombressen

Liebe Sportfreunde,

zunächst erst einmal wünschen wir Euch allen ein Frohes und
vor allem gesundes Neues Jahr!

Leider gibt es noch nichts neues. Corona hat uns noch fest im Griff und wir
dürfen unser Sportangebot leider noch nicht wieder anbieten.

Sportplatz und auch Halle sind weiterhin gesperrt bzw. geschlossen.

Wir vom Vorstand bedauern diese Umstände sehr, möchten Euch aber höflich bitten, Euch an diese Vorgaben zu halten!
Es kommen (hoffentlich bald) auch wieder bessere Zeiten.

Unsere für Ende Januar geplante Jahreshauptversammlung muss leider
verschoben werden. Einen neuen Termin gibt es noch nicht. Wir werden
Euch aber rechtzeitig informieren.

Auch fällt es zurzeit schwer, Planungen für unser diesjähriges 75 jähriges Jubiläum des TSV Hombressen voranzutreiben. Wir hatte so viele schöne Ideen. Leider ist aber aktuell noch nichts umsetzbar. Wir hoffen hier auf den Sommer!


Bis dahin bleibt bitte alle gesund!

Für den Vorstand des TSV Hombressen

Martin Thulke
1. Vorsitzender




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.