Aktuelle Information des TSV Hombressen

Liebe Sportfreunde,

nachdem die Inzident-Zahlen erfreulicherweise sinken kann endlich wieder
trainiert werden, auch in der Halle! Hierbei sind aber natürlich noch die aushängenden Hygienevorschriften zu beachten und einzuhalten.

Erfreulich ist auch, dass die Stadt Hofgeismar einen beachtlichen Betrag in den diesjährigen Haushalt eingestellt hat um unseren Sportplatz in Hombressen grundliegend zu sanieren. Die Arbeiten dazu werden ab August beginnen.
Dies bedeutet aber auch, dass der Sportplatz dann wohl erst im kommenden Frühjahr wieder für den Fußball zur Verfügung steht. Aber diese Maßnahme war längst fällig und ist wirklich notwendig, um den Platz in einen endlich mal für die Verbandsliga tauglichen Zustand zu versetzten.

Ab heute beginnen die Sommerferien in Hessen. Wir wünschen allen unseren
Jungen Sportlern und Sportlerinnen eine schöne Ferien- und Urlaubszeit. Genießt Eure freie Zeit und erholt Euch gut!

Wir hoffen dann im Herbst auch darauf, unsere verschobene Jahreshauptversammlung und vielleicht auch noch die eine oder andere Veranstaltung zu unserem diesjährigen 75 jährigen Bestehen durchführen zu können.

Bis dahin wünschen wir Euch allen eine gute Zeit und bleibt vor allem schön gesund!

Für den Vorstand des TSV Hombressen

Martin Thulke
1. Vorsitzender

19.07.2021




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.